Mittelweser-Navigator

Friesenteam Raddatz

Adresse

Bökenbraken 13
27305 Süstedt
Mobil: 0176 23397469

Tipp auf der Karte anzeigen »

Weitere Informationen

Kutschfahrten in und um Bruchhausen-Vilsen (Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage oder einfach mal zum Entspannen)

Pferd

Pferd

Familie Raddatz: "Als wir im August 2007 unseren kleinen Hof am Rande des Luftkurortes Bruchhausen-Vilsen kauften, beschlossen wir unseren lang gehegten Traum von einer kleiner familiären Friesenzucht, wahr werden zulassen. Als dann im Dezember 2008 unsere Hochzeit in der Wassermühle Süstedt anstand, wollte ich natürlich gern Friesen vor meiner Hochzeitskutsche haben, als dies nicht möglich war beschloss ich kurzerhand eine meiner Stuten mit meinem Brautkleid zu reiten. Dies kam sowohl bei unseren Hochzeitsgästen als auch bei dem Veranstalter so gut an,..... dass unsere Idee geboren war!! Denn Friesenpferde und Mühlen gehören doch irgendwie zusammen. Anfang des Jahres 2010 war es dann endlich soweit, ich bestand die Prüfung zum Fahrabzeichen Klasse IV im Fahrsportzentrum Nord. Kurze Zeit später wurde dann unsere erste Stute von H.Bernhard Wendt jun. eingefahren."

« zurück zur Übersicht »